Memobase 


Daten werden geladen, bitte warten Sie.
MEMOBASE

Sammlungen und Bestände

Die Beschreibung der im Folgenden aufgelisteten Bestände und Sammlungen geben Auskunft über deren thematische und zeitliche Abdeckung, deren Umfang sowie deren Entstehung. Die Beschreibungen führen auch zu den einzelnen Dokumenten.

 

Bestände von SWI swissinfo.ch

  1. 1

    SRI / KWD / swissinfo.ch publizierte seine (häufig magazinartig aufgebauten) Beiträge in sieben Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Arabisch). Neben einem ‚Altbestand‘ mit Chroniken und Schwerpunktbeiträgen zu Kultur, Politik und Wirtschaft gab es bald auch ‚Rebroadcasting‘ Programme, also Sendungen, die von Radiostationen im Ausland übernommen und auf deren Sendernetz ausgestrahlt wurden. Das Hauptgewicht der Radiobeiträge aus den Jahren 1935 bis 2004 fällt auf die 1990er Jahre.


    12276 Dokumente