H. Hammarskjöld in der Schweiz (0769-1)

  • deutsch
  • 1957-05-03
  • Dauer: 00:00:37

Beschreibung

Abstract:
Schweiz, Genève, GE: Besuch UNO-Generalsekretär Dag Hammarskjöld

Sequenzbeschrieb:
Genève, GE (Schweiz) – NN Dag Hammarskjöld aus Flugzeug steigend
Genève, GE (Schweiz) – NN Begrüssung zwischen Adrian Pelt (D °europäisches °UNO-°Zentrum) und Hammarskjöld

Communiqué:
Die Ankunft des Generalsekretärs der Vereinigten Nationen, Dag Hammarskjöld, in Genf-Cointrin.

Begleittext:
In Genf -Cointrin ist, von Rom herreisend, UNO-Generalsekretär Hammarskjöld angekommen, begrüsst von Adrian Pelt, Direktor des europäischen UNO-Zentrums. / Dag Hammarskjöld hat den Reportern erklärt, er werde einige Tage in Genf bleiben, um Besprechungen mit seinen Mitarbeitern zu führen. Seinen kürzlichen Erklärungen über die Nahost-Probleme, sagte der Generalsekretär, habe er nichts zuzufügen. /

Communiqué_0769.pdf
Dieses Dokument wurde mit der Unterstützung von Memoriav erhalten.
Kommentieren