Ein sympathischer Gast (1065-5)

  • deutsch
  • 1963-05-10
  • Dauer: 00:00:21

Beschreibung

Abstract:
Schweiz, Lausanne, VD: Autogrammstunde von Filmstar Yves Montand

Sequenzbeschrieb:
Lausanne, VD (Schweiz) – Frauen anstehend
Lausanne, VD (Schweiz) – Frauen mit Bildern von Yves Montand (°Filmstar und Chansonnier)
Lausanne, VD (Schweiz) – Montand Autogramme gebend

Communiqué:
In Lausanne gewährt der bekannte französische Chansonnier und Filmstar Yves Montand seinen Bewunderern eine Autogrammstunde.

Begleittext:
Wer gestern berühmt war, sei es heute schon nicht mehr, behauptet man. Und daran seien die Jungen schuld, die jeden Tag einem neuen Schlagerkönig huldigen wollten. Nun, so schlimm kann es nicht sein, denn Yves Montand aus Paris, Chansonnier und Filmstar seit Jahren, scheint sogar unsern Teenagern zu gefallen. Das spricht für sie, aber mehr noch für ihn! /

Communiqué_1065.pdf
Dieses Dokument wurde mit der Unterstützung von Memoriav erhalten.
Kommentieren