Vo Luzern gäge Weggis zue

  • 1961
  • Dauer: 00:00:28
Dieses Dokument kann an einer Memobase+ Station angesehen/angehört werden.
Lorem ipsum

Beschreibung

Trägertitel: Hanny Christen: Selbsterstellte Kopien ihrer Feldaufnahmen im Oberwallis, in Escholzmatt, in Entlebuch, in Ried - St. Stephan, in Plaffeien und in Rüeggisberg
Details: Kopien aus den Bändern 18BD1026, 18BD1018, 18BD1038, 18BD1025, 18BD1037
Details: Die Melodie des Liedes wird ohne Text gesungen; einer der Männer singt die Hauptstimme im Falsett und mit aussergewöhnlicher Technik; es klingt, als ob er mit halb zusammengepressten Lippen singen würde; gemäss Notizen von Hanny Christen benutzt er dabei aber möglicherweise einen Kamm und ein Fliesspapier.
Dieses Dokument wurde mit der Unterstützung von Memoriav erhalten.
2150 Dokumente im Bestand
Kommentieren