Interview mit Andreas Blum nach der Wahl zum Programmdirektor von Radio DRS

  • schw
  • 1979-10-13
  • Dauer: 00:03:25:000
Dieses Dokument kann an einer FARO-Web Station angesehen/angehört werden.
Lorem ipsum

Beschreibung


O-Ton: Blum:
Laufzeit: /00.24 (Passt Ihnen das durch die Strukturplanrevision "gemachte Bett"?) Ob es mir passt, steht nicht zur Diskussion. Tatsache: Neuer Strukturplan kommt im November. Aber noch viel Detailarbeit. Grosse geistige, konzeptionelle Entwürfe in nächster Zeit nicht von mir erwarten.
Laufzeit: /01.12 (Probleme bei Umsetzung des Strukturplanes?) Ist meine Aufgabe. Sehe Probleme auf mich zukommen. Partnerschaftlich mit Mitarbeitern lösen.
Laufzeit: /01.38 (Ämter als Nationalrat und Präsident von Amnesty International aufgeben?) SRG erklärte 1975 Programmtätigkeit als unvereinbar mit parlamentarischem Mandat. Werde Nationalratsmandat Ende Dezembersession aufgeben.
Laufzeit: /02.33 (Weiterhin Verbundenheit mit Programm?) Komme vom Programm und kehre ins Programm zurück, wenn auch andere Funktion. Werde selber wieder Programm machen.
Dieses Dokument wurde mit der Unterstützung von Memoriav erhalten.
5617 Dokumente im Bestand
Kommentieren