Ski (0631-5)

  • deutsch
  • 1954-07-09
  • Durée: 00:00:23

Description

Abstract:
Schweiz, Olten, SO: 50-Jahr-Feier zu 50 Jahre Schweizer Skiverband (SSV)

Sequenzbeschrieb:
Olten, SO (Schweiz) – Zeremonie mit Olympiasiegern

Communiqué:
Der Schweizer Skiverband begeht in seiner Gründungsstadt Olten sein 50 jähriges Jubiläum und ehrt seine Weltmeister und Olympiasieger.

Begleittext:
In Olten, seiner Geburtsstadt, hat der Schweizerische Skiverband sein jähriges Jubiläum gefeiert und dabei seine Weltmeister und Olympiasieger geehrt, unter ihnen. Rösli Streiff, Ida Schöpfer, Marcel Remond, David Zogg, Edi Rominger, Edi Reintalter und Georges Schneider, eine sympathische Schar echter Sportsleute. /

Communiqué_0631.pdf
Ce document a été sauvegardé avec le soutien de Memoriav.
19667 Documents dans la collection
Commenter