Swing Your Partner

  • eng
  • 1948
  • Durée: 00:07:00

Falls unten dargestellt: Die in Memobase angebotenen Filmaufnahmen in diesem Bestand werden Ihnen über Vimeo (https://vimeo.com/) zur Konsultation angeboten.

Ce document peut être consulté sur place auprès de l'institution responsable.
Lorem ipsum

Description

Das Pferd Hank wird von seinem Besitzer (Homer Pigeon) immer ausgenutzt und schlecht behandelt. An diesem Tag muss Hank Homer Pigeon und seine Freundin in einer Pferdekutsche zu einer Tanzparty in einer Scheune fahren, dabei wird er wiederholt mit der Peitsche geschlagen. Am Ziel angekommen wird er von Homer Pigeon in einem Dreckloch vor der Scheune "verankert". Drinnen beginnt ein wilder Tanz von verschiedensten Tieren, begleitet von allerlei kleinen Streichen (Eierattacke mit einer Steinschleuder u.ä) und lustigen Tanzszenen. Hunk hat die Schnauze jedoch voll von der Art wie er behandelt wird, befreit sich aus dem Dreck, geht in die Scheune und mischt die Party mächtig auf. Allerlei Tiere und Inventar fliegen in hohem Bogen zu Fenster und Türen raus. Die Party ist abrupt zu Ende. Beim Nachhauseweg sitzt nun plötzlich Hank neben dem Mädchen auf dem Kutschenbock, treibt Homer Pigeon mit der Peitsche an und singt genüsslich ein Lied dazu.
Ce document a été sauvegardé avec le soutien de Memoriav.
6876 Documents dans la collection
Commenter
Commenter