Leben zwischen Lust und Dunkelheit – Begegnungen im Basler Sex-Milieu

  • Schweizer Mundart
  • 2004
  • Durée: 00:18:15

Description

Nach dem Sex geht er gründlich duschen. Er wäscht sich den Geruch der Nutte vom Leib. Dann geht er Heim, zu seiner Freundin. In der Hoffnung, die Spuren seines Geheimnisses auch dieses Mal gut genug verwischt zu haben. In seinem versteckten Leben geht er seit bald 10 Jahren zu Prostituierten. Er kann nicht mehr anders. Die Prostituierte hingegen will anders leben. Irgendwann mal. Sie habe dieses Leben selbst gewählt, sagt sie. Warum, das sagt sie nicht. Aussteigen wird sie irgendwann mal. Wenn die Träume klarer geworden sind. Begegnungen im Basler Sex-Milieu. Eine Prostituierte, zwei Freier, ein Dirnenpolizist erzählen.
Ce document a été sauvegardé avec le soutien de Memoriav.
253 Documents dans la collection
Commenter