Kind ohne S (Das Mädchen ohne S)

  • 1963
  • Durata: 00:29:10
Questo documento può essere consultato sul posto presso l’istituzione responsabile.
Lorem ipsum

Descrizione

2 Aufnahmen übereinander. "Bitte die kleine grüne Vignette auf der Plastik Spule unbeschädigt zu lassen". Ab und zu läuft im Hintergrund beschleunigte Musik und Gespräche.

Verschiedene instrumentale Versionen (mit wörtlichen Erklärungen) für "Kind ohne S": Musik: Yehoshua Lakner, Tel Aviv

Gesprochene Erläuterungen gegen Ende des Bandes (26'18'): "Ich weiss nicht ob das ganze brauchbar ist. Ich bin sehr neugierig, was ihr dazu sagt. Ihr müsst kein Blatt vor den Mund nehmen, sagt einfach eure Meinung. Ihr könnt eventuell dasselbe Tape, dasselbe Band, zurück schicken. Achtet drauf, dass die grüne Vignette drauf bleibt. Sonst würde ich für jedes Band, das ihr hierher schickt so viel Zoll und Luxussteuer zahlen, das mehr kostet als bei euch ein Band. Dieses Band habe ich eintragen lassen. Ich weiss es nicht, ob die Vignette wichtig ist. Aber jemand hat mir gesagt, dass es dann wenige Schwierigkeit gibt. Nachdem ich es eingetragen lasse, es euch weggeschickt habe, kann ich auch eins wieder ohne Zoll und Luxussteuer einführen. Bezüglich dem "S" bin ich nicht ganz zufrieden, es klingt nicht genug "S", aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen. Im Moment kann ich mit diesem Mittel nicht das richtige "S" machen. Die verschiedene Wände schlage ich vor, dass die Zeiten so sind: schwarze Wand 50, blaue Wand 20, rote 30, weisse 10, gelbe 40 Sekunden. Aber bei verschiedenen solltet ihr übereinander kopieren einige der verschiedene Fechte. Ihr müsst selbst ausprobieren wie das klingt. Ich habe nicht die Geräte dafür. Auf der anderen Seite (...) habe ich eine schlimme Nachricht: die Radio? von ? finden die Noten nicht. Es klingt so, als ob sie es unterschlagen wollte, aber ich ärgere mich doppelt, ich habe es noch selbst nicht durchgelesen, und weiss es nicht wohin es gekommen ist. Ich habe noch einen Platz, wo ich nachfragen werde, ob ich dort gelassen habe, wenn nicht dann (unterbrochen)" bis 29'10''
Questo documento è stato salvaguardato con il sostegno di Memoriav.
34 Documenti in collezione