Hans Kegel: Musiker und Lebenskünstler

  • schw AI
  • 1989-10-15
  • Durata: 00:24:09:857
Questo documento può essere consultato su una stazione FARO-Web .
Lorem ipsum

Descrizione


Pressetext
Mit der Selbstverständlichkeit mit der er die Appenzeller Tracht trägt, spricht er auch seine Appenzeller Sprache. Der bald 80 jährige Hans Kegel hat ein Leben lang Volksmusik gemacht, Appenzeller Tradition in die ganze Schweiz und ins Ausland getragen. Er erzählt von grossen Zeiten, als er mit berühmten Kapellen unterwegs war, er berichtet aber auch von harten Zeiten, in denen das Aufspielen lebensnotwendig war, weil das Bauern allein für den Lebensunterhalt nicht genügte. Über allem aber hat er nie seinen Appenzeller Humor und Witz vergessen.
Questo documento è stato salvaguardato con il sostegno di Memoriav.
3910 Documenti in collezione
Commenti
Commenti